02.10.2020

Anwohnerversammlung zum Baubeginn der Cusanusstraße

Im Oktober startet der Ausbau der Cusanusstraße in Kues. Die Ausbaugemeinschaft, bestehend aus dem Landesbetrieb Mobilität (LBM), den Verbandsgemeindewerken und der Stadt Bernkastel-Kues, lädt im Vorfeld zu einer Anwohnerversammlung am Mittwoch, den 14. Oktober um 18 Uhr in die Güterhalle ein.

Alle Anwohner und ansässigen Betriebe sind herzlich eingeladen sich über den geplanten Ausbau zu informieren. Alle beteiligten Institutionen und Firmen werden mit entsprechenden Ansprechpartnern bei der Versammlung anwesend sein.

Aufgrund der einzuhaltenden Vorschriften im Rahmen der Corona-Pandemie, bitten wir um eine Voranmeldung. Sollten mehr als 60 Personen kommen, werden wir die Veranstaltungen teilen. Dies bedeutet, dass wir einmal für den Zeitraum 18-19 Uhr einladen und zum zweiten von 19-20 Uhr. Bei Ihrer Voranmeldung per Mail bitten wir auch einen entsprechenden Zeitraum anzugeben. Sollten es weniger als 60 Interessenten sein, findet die Versammlung von 18-19 Uhr statt.

Ihre Voranmeldung richten Sie bitte an: b.waters@bernkastel.de.

Vielen Dank!

Ihre Ausbaugemeinschaft